KUNDENDIENST

Um Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten, haben wir unsere Website aktualisiert. Alle Kundenkonten wurden sicher auf diese neue Website migriert. Wenn Sie Ihren Bestellverlauf überprüfen möchten, verwenden Sie bitte Ihre Bestellung-E-Mail-Adresse und melden Sie sich mit dem Bestätigungscode an, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.
Filter by Topic
All
  • All
  • SONDERANGEBOTE UND RABATTE
  • EINE BESTELLUNG AUFGEBEN
  • GRÖSSE
  • RÜCKKEHR, UMTAUSCH, STORNIERUNGEN
  • VERSAND
  • TECHNISCHER SUPPORT

Brauchen Sie Hilfe?

Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren und wir werden Ihnen normalerweise innerhalb der 24-Stunden-Geschäftszeiten antworten.

SONDERANGEBOTE UND RABATTE

Ja, Sie können den Rabatt erhalten!

Wir bieten einen Rabatt für Studenten, wenn sie Brautjungfer Kleider oder Ballkleider kaufen. Das ist ein kleines Geschenk von uns. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sein werden. Wir bieten 10% Rabatt, exklusive der zusätzlichen Kosten für Fracht oder dringende Bestellungen.

Wie bekomme ich den Rabatt?

Schicken Sie einfach eine E-Mail an service@babaroni.de und geben Sie uns ein Foto Ihrer aktuellen Schul-ID. Sobald wir es erhalten haben, werden wir Ihnen einen Gutschein geben, den Sie an der Kasse verwenden können.

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, müssen Sie die Bestellnummer an uns zurücksenden, damit wir sicherstellen können, dass alles reibungslos verläuft!

Geschäftsbedingungen:

Dieser Gutscheincode muss bei der Bestellung mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse verwendet werden. Die Bestellungen, die nach verschiedenen Namen benannt wurden, werden storniert ohne vorherige Ankündigung, und es wird kein zusätzlicher Code zur Verfügung gestellt.

Wenn Sie die Bestellung aufgegeben haben, aber den Code nicht erhalten hatten, können Sie auch das Foto Ihrer aktuellen Schul-ID an die obige E-Mail senden. Wir werden Ihnen den Rabatt erstatten, nachdem Sie das Produkt erhalten haben.

Wir machen oft ein paar Rabatte, Sie können oft unsere Facebook-Seite besuchen, um unseren Aktionen zu folgen, oder sich für unseren Newsletter anmelden, um regelmäßige Aktionen zu erhalten. Sie können auch unseren Online-Kundenservice kontaktieren, und wir werden Ihnen den Rabatt-Code geben.
Um die Qualität zu sichern, haben wir keine Kosten im Design und Produktionsprozess gescheut, wir freuen uns, dass wir Ihnen einen so niedrigen Preis bieten können. Normalerweise können wir einen Rabatt von 5% bis 8% in Großbestellung anbieten, bitte kontaktieren Sie uns , wir werden den Rabatt entsprechend der Bestellmenge bestätigen.

Hey Liebes!

Hier sind neue Sorority-Programme unsere brands! Diese sind verfügbar für alle College-anerkannten Schwesternschaften überall in den USA und Kanada.

Babaroni.de möchte Ihnen ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten, indem Sie all Ihre Freundinnen mit einem Online- und einem privaten Showroom zusammenbringen. Auf dieser Plattform können Ihre Freundinnen die Kleider für ihren formellen und besonderen Anlass wählen.

Wir bieten verschiedene schicke Stile und Farben in der Größe US0-US26W und kundenspezifische Größe.

Welchen besonderen Rabatt können wir anbieten?

  • 20% Rabatt für 60+ Kleider mit gleichem Stil und Farbe.
  • 15% Rabatt für 40+ Kleider mit gleichem Stil und Farbe.
  • 10% Rabatt für 20+ Kleider mit gleichem Stil und Farbe.
  • KOSTENLOSER VERSAND für alle Bestellungen mit 30+ Kleider.

Das ist einfach, die Kleider zu bestellen! Wählen Sie Ihre Lieblingskleider, und finden Sie die Größen für jedes Mitglied auf unserer Größentabelle Seite, und füllen Sie das Pop-up Seite, um den Bestellvorgang zu beginnen. Dann wird einer unserer Stylisten Sie beim Bestellvorgang unterstützen und persönlich zusätzliche Informationen für Ihre Bestellung organisieren. Sie können zuerst ein Musterkleid bestellen und dann alle Kleider bestellen.

Bedingungen & Einschränkungen für den Rabatt:

  • 1. Mindestens 20 + der gleichen Kleider (gleichen Stil und Farbe).
  • 2. Alle Kleider sind in Standardgröße, benutzerdefinierte Größe ist inakzeptabel.
  • 3. Kann nicht in Verbindung mit anderen Werbeaktionen verwendet werden.

Retoure:

  • Sie können nicht zurückgegeben werden.Alle Verkäufe sind endgültig.Sie können ein Muster Kleid zuerst bestellen und weiterhin alle Kleider bestellen, wenn Sie zufrieden sind.

Wie lange dauert es für die Lieferung?

Lieferzeit für Großauftrag ist gleich wie normale Bestellungen. Bitte beachten Sie, dass unsere Lieferzeit aufgrund hoher Nachfrage oder Hauptsaison länger sein kann. Bitte beachten Sie unsere speziellen Richtlinien für das neueste Update. Wir empfehlen Ihnen dringend, mindestens 2 Monate vor Ihrer Veranstaltung die Kleider zu bestellen.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an unsere Stylisten.

Der Name, das Kapitel und das College Ihrer Schwesternschaft können erforderlich sein. Oder wenn Sie eine große Gruppe von Schulen sind, können Sie sich auch an uns wenden

EINE BESTELLUNG AUFGEBEN

Alle unsere Kleider sind maßgeschneidert. Die Zeit für die Produktion kann länger als erwartet sein aufgrund der hohen Nachfrage. Also bitte geben Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich, damit wir genug Zeit haben können. Wir empfehlen, dass Sie mindestens einen Monat vor dem Tag bestellen, an dem Sie das Kleid benötigen.
 
 
Die Zeit für die Produktion beinhaltet die Zeit für Versand nicht. Es dauert in der Regel 2-5 Werktage für den Versand. Abhängig es davon, wo Sie leben. Bitte überprüfen Sie Ihre geschätzte Lieferzeit, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen!

Dringende Produktion ist für alle Stile verfügbar

  • Das voraussichtliche Ankunftsdatum ist auf der Produktseite verfügbar. Sie können den Service für dringenden Bestellungen wählen, um das Kleid in 12-16 Tagen seit dem Bestelldatum zu erhalten. Und die Bearbeitungsgebühr variiert von 5 bis 25. Je dringender Sie das Kleid benötigen, desto höher die Bearbeitungsgebühr. 5% billiger für die Bestellungen, die an spät Datum. Bitte überprüfen Sie die Details in der Option "Ankunftsdatum".

Wir verstehen, dass das Ankunftsdatum sehr wichtig für Sie ist. Wir möchten also sicherstellen, dass Sie das perfekte Kleid pünktlich erhalten. Wir hoffen, dass das Kleid so schnell wie möglich ankommt, während wir sehr streng auf die Qualität sind und sicherstellen, dass es wegen der begrenzten Produktionszeit nicht beeinflusst wird. Wir werden sehr geschätzt, wenn Sie uns freundliches Verständnis und Geduld zeigen konnten.

Sie können sich gemäß unserer Messanleitung messen, wir glauben, dass Sie damit Ihre Größe richtig messen können. Wenn Sie immer noch nicht verstehen, bitte kontaktieren Sie uns.

Wenn Sie sich Sorgen um die Farbe der Kleider, die Sie erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Farbekarte zu bestellen. Der Stoff des Kleides stimmt mit den Farbekarte überein. Sie müssen 2 für ein Karte und 10 für den Versand bezahlen.

Spitze ist in unserem Musterprogramm nicht verfügbar. Unsere Spitze wird gefärbt, um der spezifischen Farbe jedes Kleides zu entsprechen und ist zu empfindlich, um getrennt von Ihrem Kleid auszusenden. Wenn Sie Spitzen in einer bestimmten Farbe sehen möchten, wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Sie können Ihnen helfen, ein Musterkleid zu finden, das mit Spitze in der Farbe geliefert wird, die Sie sehen.

Unsere Stoffe werden aus folgenden Materialien hergestellt:

Tüll

100% Polyester

Chiffon

100% Polyester

Liner

100% Polyester

Crinkle Chiffon

100% Polyester

Mesh

100% Polyester

Jersey

92%  Polyester  7%Spandex

Satin

100% Polyester

Taft

100% Polyester

Charmeuse

100% Polyester

Zweifellos ist es wichtig, dass die Brautjungfer Kleider in der gleichen Farbe sind, wenn Sie in einer Brautjungfer Gruppe sind, so dass die Brautjungfer Kleider keinen Farbunterschied haben können. Aber Kleider in verschiedenen Ordnungen können einen kleinen Unterschied aufgrund der Dosierung von Farbstoff haben, so müssen Sie sicherstellen, dass alle Brautjungfer Kleider in der gleichen Reihenfolge sind. Also, alle Brautjungfer Kleider müssen innerhalb von 24 Stunden gekauft werden, wenn Sie mehrere Kleider nach 24 Stunden hinzufügen müssen, müssen Sie uns die Bestellnummer aller Ihrer Brautjungfer Kleider sagen, wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich in der gleiche Produktionscharge. Darüber hinaus zeigen verschiedene Monitore unterschiedliche Farben an.

Selbst das gleiche Brautjungfernkleid kann auf zwei Monitoren anders aussehen, das ist normal. Wir versprechen, dass die Farbe der Kleider die gleichen wie die Farbmuster ist. Und die Kleider in der gleichen Produktionscharge haben auch keinen Unterschied.

Jede Stofffarbe ist ein wenig anders, sogar die gleiche Farbe, also haben wir Farbmuster für verschiedene Stoffe gemacht, wenn Sie nicht sicher sind, welche Farbe Sie wollen, können Sie mehrere Farbmuster bestellen, um die gewünschte Farbe zu bestätigen.

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem wunderschönen neuen Kleid von Babaroni.de!

Wenn Sie ein schönes Kleid von Babaroni.de haben, können Sie es bei vielen Gelegenheiten tragen, und wenn Sie es reinigen müssen, beachten Sie bitte die folgenden Dinge:

Alle Kleider und Stoffe können nur chemisch gereinigt werden! Bitte nicht mit der Waschmaschine waschen!

Wenn es Falten hat, verwende kein Bügeleisen. Wenn Sie einen Dampfbügeleisen im Haushalt haben, können Sie es selbst machen. Oder senden Sie Ihre Kleider bitte an einen örtlichen Trockenreiniger. Wenn die Faltenbildung nicht zu ernst ist, können Sie sie im Badezimmer aufhängen, wenn Sie eine heiße Dusche nehmen, und der Dampf reicht aus, um kleine Falten zu entfernen.

GRÖSSE

Bitte bestätigen Sie Ihre Größe beziehen Sie sich auf unsere Messbilder und Maßtabelle. Wenn Ihnen die Messbilder nicht weiterhelfen, können Sie sich an den örtlichen Schneider wenden und Ihre Größe messen. Wir müssen Ihnen sagen, dass die Größen der Ballkleider anders sind als die Kleider, die Sie normalerweise tragen, Sie können in der Regel weite Kleidung tragen, aber Sie müssen genaue und eng anliegende Maße, um sicherzustellen, dass Ihr Kleid passt.

Alle unsere Kleider werden in den gleichen Größen (außer Länge, natürlich) in unseren Standardgrößen hergestellt, und sie alle sind für Brautgrößen geeignet.

Der beste Weg, um herauszufinden, welche Größe am besten zu Ihnen passt, ist, Ihre Maße an unsere Größentabelle anzupassen, die auch auf der Bestellseite jedes Kleides enthalten ist.

Einige Hinweise:

  • Nicht jeder Stil passt gleich Größe. Trägerlose Stils neigen dazu, eng anliegen, weil Sie sicherstellen wollen, dass alles bleibt! Stile mit Trägern können ein bisschen größer in der Büste laufen, aber das ist definitiv eine einfache Lösung für einen Schneider.
  • Wenn Sie einen BH tragen, nehmen Sie die Polsterung heraus. Unsere Kleider sind so gemacht, dass sie ohne BH getragen werden können. Wenn Sie also einen tragen, kann es definitiv dazu führen, dass der Brustbereich etwas seltsam aussieht!
  • Stellen Sie sicher, Ihre Größe mit jeder Unterwäsche zu messen, die Sie mit Ihrem Kleid tragen möchten. Wenn Sie nicht vorhaben, einen BH zu tragen, nehmen Sie Ihre Maße mit einem sehr dünn gepolsterten (oder ungepolsterten) BH oder Bralette.

So finden Sie Ihre Größe in trägerlosen Stile::

  1. Sie müssen die Größe der Brust etwas eng machen, damit das Kleid nicht herunterfällt.
  2. Basieren Sie Ihre Größe vom Taillenumfang ab. Es gibt nicht viel Spielraum in trägerlosen Stilen, sie sind gemacht, um gemütlich zu sein!
  3. Wenn Sie sich entscheiden, eine Größe zu wählen, aber Ihre Taille ist ein bisschen größer als das gelistete Maß, gibt es die Möglichkeit, dass Sie einige Probleme mit dem Tragen haben werden.
  4. Es ist immer besser, größer zu werden, damit Sie genug Stoff haben, um es von einem lokalen Schneider zu modifizieren.

So finden Sie Ihre Größe in Stilen mit Trägern und Ärmeln:

  1. Die Büste neigt dazu, ein bisschen größer zu laufen, also stellen Sie sicher, dass Sie diesen Bereich für einen schönen Blick ausfüllen können.
  2. Wenn Sie ein wenig größer in der Büste sind (etwa ein Zoll größer), sollte das Kleid noch gut aussehen, aber es kann ein wenig eng sein.
  3. Es gibt nicht viel zusätzlichen Raum in der Taille, also, wenn Sie ein wenig größer als das Maß sind, das auf der Größendiagramm aufgeführt wird, können Sie einige Probleme haben, die oben versäumen!
  4. Es ist immer besser, größer zu gehen und es aufzunehmen, dann hoffe ich genug Stoff zu haben, um es zu korrigieren!

Wenn Ihre Messungen nicht ganz übereinstimmen, müssen Sie möglicherweise eine Größe oder mehr nach oben gehen, um zur nächsten Übereinstimmung zu gelangen, und dann von Ihrem lokalen Schneider anpassen lassen. Zum Beispiel, wenn Sie ein EU36 in der Taille sind, aber Ihre anderen Messungen mit einer Größe EU32 übereinstimmen, werden Sie immer noch mit einer Größe EU34 oder EU36  gehen wollen, um Ihre Taille zu passen, und dann das Kleid zugeschnitten werden.

Und natürlich gibt es immer unsere benutzerdefinierte Größe-Option!

Alle Kleider können in Standardgröße im Bereich von EU32-EU60 bestellt werden, einschließlich die Kleider für Braut / Brautjungfer /Abiball/ Mutter der Braut, jede Größe entspricht ihren eigenen Messdaten. Bitte überprüfen Sie unsere Größentabelle. Wenn eine Ihrer Messungen nicht in der Standardskala enthalten ist, müssen Sie eine benutzerdefinierte Größe auswählen. Mit der benutzerdefinierten Größe können Sie die Daten jeder Größe individuell anpassen. Dazu müssen Sie Ihre Größen auf der Bestellseite eingeben.

Für Kinderkleider bieten wir Kindergrößenan.

Wir können das Design, den Stoff, die Länge usw. des Kleides nicht ändern, außer es gibt eine separate Beschreibung auf der Produktseite, die Sie ansehen. Alle Produkte unserer Website werden von unseren Designern und Schneidern entworfen und produziert, es muss das optimalste Design sein, deshalb Design und Stoffe nicht verändert werden können.

Wenn Sie ein Kleid mögen, aber möchten Sie, es länger oder kürzer ist, können Sie nach der gewünschten Länge suchen und ähnliche Stile finden. Sie können auch uns kontaktieren, wenn Sie sicher sind, dass Sie eine bestimmte Länge eines bestimmten Stils erhalten möchten.

Wir bieten eine Größenoption auf der Seite "Kleid bestellen" an, so dass Sie eine Standardgröße wählen oder Ihre benutzerdefinierte Größe schreiben können, aber Sie sollten 9,99 für benutzerdefinierte Größe bezahlen.

Ein paar Dinge, die man sich bei Kleidern in benutzerdefinierte Größe merken sollte:

Wir bieten grundlegende benutzerdefinierte Größen wie Brust, Taille, Hüfte, Höhe und die Länge von Schlüsselbein zum Boden, die Ihnen hilft, potenzielle Änderungskosten zu reduzieren. Obwohl das Kleid nach der Größe, der von Ihnen angegeben, hergestellt wird, sind möglicherweise noch weitere Änderungen erforderlich.

Das Kleid in kundenspezifischer Größe ist auf die Größe zugeschnitten, die Sie beim Bestellungen angeben, deshalb sobald es fertig ist, kann niemand es tragen. Daher können wir keine Rückgaben für benutzerdefinierte Kleider akzeptieren. Wenn das Kleid in Standardgröße nicht perfekt passt, ist es besser, eine benutzerdefinierte Größe zu wählen. Sie müssen sich nicht zwingen, eine Standardgröße zu wählen, denn selbst wenn Sie normalerweise ein Kleid in US4 tragen, können wir nicht garantieren, dass unsere Kleider in US4 auch Ihnen gut passen. Der Grund ist, dass wir eine bestimmte Größe in der Standardgröße reservieren, damit wir sicherstellen können, dass Sie sich wohl fühlen. Die benutzerdefinierte Größe entspricht jedoche genau der Größ, die Sie angeben. Aber es ist besser, 1 cm oder 1/2 Zoll zu den Brust- und Taillenweiten hinzuzufügen, damit das Kleider bequemer ist.


Aufgrund der besonderen Eigenschaften der benutzerdefinierten größe, überprüfen sie bitte unsere Rücknahmegarantie für Kleider in benutzerdefinierte größe vor dem kauf!

Bei Babaroni.de glauben wir, dass Sie eine perfekte Erfahrung haben werden, solange Sie das Kleid erhalten, egal ob Sie das Paket öffnen oder das Kleid tragen. Wir sind Ihrer Bevorzugung würdig, unabhängig von Verpackung, Transport, Kundendienst und Kleider. Manchmal haben Sie einige besondere Umstände, z.B Hochzeit oder Abiball abgesagt wurde, und Sie brauchen das Kleid nicht mehr, Sie können es zu uns zurückkehren. Wir können das Kleid in Standardgröße weiterverkaufen. Aber die Rückgabestrategie für die benutzerdefinierte Größe lautet wie folgt:

Das Kleid in kundenspezifischer Größe ist für Sie maßgeschneidert, das heißt, sobald es fertig ist, kann niemand es tragen. Es tut uns also leid, dass wir keine Rückgaben für benutzerdefinierte Kleider akzeptieren können. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Größe stimmt, bevor Sie Bestellungen aufgeben. Bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, können Sie unsere Richtlinien mit dem Titel Wie wählt man ein Kleid in kundenspezifischer Größe lesen?


Obwohl Sie die Kleider in benutzerdefinierten Größen nicht zurückgeben können, machen Sie sich bitte keine Sorgen. Wenn es schwierig für Sie ist, das Kleid zu tragen, erstatten wir Ihnen die Kosten für die Änderung bei den örtlichen Schneidern, der Anteil ist wie folgt:

Bitte beachten Sie die Rückzahlungsgrenzen für unsere Kleider * unten:
Bis zu 30EUR Erstattung für Kleiderpreis weniger als  99EUR 
Bis zu  50EUR Erstattung für den Kleidspreis zwischen  100EUR -  199EUR 
Bis zu  75EUR  Erstattung für den Kleidpreis über  200EUR 

RÜCKKEHR, UMTAUSCH, STORNIERUNGEN

Dies ist auch unter Retouren Politik

Babaroni ist stets bemüht, seinen geschätzten Kunden stets den besten Service zu bieten. Um ein besseres Einkaufserlebnis und einen besseren Kundenservice zu gewährleisten, stellen wir sofort eine vollständige Rückerstattung einschließlich der Versandkosten für beschädigte, fehlerhafte oder falsch gehandelte Produkte aus. Wenn Sie bei Erhalt Ihres Pakets Qualitätsprobleme mit unserem Produkt feststellen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team. Wir werden einen kostenlosen Umtausch, Rückgabe oder Rückerstattung so schnell wie möglich veranlassen.

Wir werden Ihre Kosten erstatten, wenn Sie das Kleid behalten und Anpassungen vor Ort vornehmen.

Bitte beachten Sie, dass die Anfrage zum After-Sales-Problem innerhalb von 3 Tagen nach Eingang des Artikels bei Ihnen eingeht.


FÜR ALLE STANDARDGRÖSSENBESTELLUNGEN

Babaroni verspricht, eine volle Rückerstattung einschließlich Versand- und Eilgebühr zu gewähren (Wenn es gibt) für beschädigte,

defekte oder falsch gelieferte Standardgrößenkleider. Bilder zum Nachweis der Qualitätsprobleme sind erforderlich.

Babaroni bietet Ihnen eine Rückerstattung von 90%, wenn kein Qualitätsproblem vorliegt, Sie jedoch mit dem Produkt nicht zufrieden sind oder Ihre Meinung ändern. Wir erheben eine Wiederauffüllungsgebühr von 10%, die automatisch von Ihrer Rückerstattung abgezogen wird. Bitte beachten Sie, dass wir unter diesen Umständen immer noch die Versand- und Eilgebühr berechnen, auch wenn Ihre Bestellung versandkostenfrei ist.

Sie sind für die Rückzahlung der Versandkosten verantwortlich, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Kosten für die Rücksendung und die Kosten für das Versandmaterial. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, alle unerwünschten Artikel auf einmal zurückzugeben, wenn es 2 oder mehr Produkte gibt.

Der Artikel muss innerhalb von 15 Tagen einschließlich der Wochenenden nach Lieferung an mich zurückgeschickt werden. Wenden Sie sich daher bitte an unseren Kundendienst, um die Rücksendung bald zu bearbeiten.

Bitte stellen Sie sicher, dass alle Artikel im Originalzustand (ungetragen, ungewaschen, unverändert und unbeschädigt) mit den Originaletiketten zurückgegeben werden müssen. Wir können die Rücksendung von Gegenständen, die diesen Rückgabebedingungen nicht entsprechen, unter Umständen nicht bearbeiten.

Es kann bis zu 3 Werktage dauern, bis wir Ihre Rücksendung und Rückerstattung bearbeitet haben, sobald das Paket bei uns eingegangen ist (dies kann in unserer Hauptsaison mehrere Tage dauern). Sie erhalten umgehend eine Rückerstattung, nachdem wir Ihr Rücksendepaket überprüft haben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bank möglicherweise zusätzliche Tage benötigt, um die Rückerstattung zu bearbeiten.

FÜR ALLE MASSGESCHNEIDERTEN BESTELLUNGEN

Wir bieten individuelle Grundgrößen für alle unsere Babaroni-Modelle an. Benutzerdefinierte Größenangaben kosten nur 9,99 EUR mehr als Standardgrößen. Wir empfehlen Ihnen dringend, eine Sondergröße zu bestellen, um ein perfektes Kleid für Sie zu erhalten.

Maßgefertigte Kleider werden speziell für die Maße (Brust, Taille, Hüfte, Größe und vom Boden bis zum Boden) angefertigt, die Sie uns zur Verfügung stellen. Das bedeutet, dass niemand anderes dieses Kleid tragen kann, wenn es fertig ist. Das heißt, wir können keine Rücksendungen von Kleidern in Sondergrößen akzeptieren, es sei denn, es liegt ein Qualitätsproblem vor. Bitte überprüfen Sie deshalb sorgfältig alle Maße und Farbwahlen!

Benutzerdefinierte Kleider können in der Regel nicht zurückgegeben werden, es sei denn, es liegt ein Qualitätsproblem vor, da es sich um Endverkäufe handelt. Bitte bestätigen Sie Farbe, Stil und Maße innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Zahlung.


FÜR ALLE STOFFMUSTER, ZUBEHÖRTEILE UND EILBESTELLUNGEN

Alle Stoffmuster, Maßbänder, Accessoires, Schleier sind Endverkauf. Keine Rückgabe oder Umtausch aus irgendeinem Grund. Und wir können derzeit die Eilgebühren für Eilaufträge mit Ausnahme von defekten Artikeln nicht erstatten. Wir erstatten die Eilgebühr bei fehlerhafter Bestellung.


FÜR ALLE EINSTELLUNGEN UND ERSTATTUNGEN

Es ist normal für den geringfügigen Unterschied, da alle unsere Kleider handgefertigt sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund manueller Messungen zu geringfügigen Unterschieden kommen kann. Auch wenn wir Ihre Bestellung nach Ihren Maßen aufgeben, handelt es sich nur um eine einfache Maßanfertigung. Möglicherweise müssen Sie zusätzliche Änderungen oder Anpassungen vornehmen, um Ihr ideales und passendes Kleid zu erhalten. Um zusätzliche Unterstützung und Hilfe zu bieten, bieten wir eine begrenzte Erstattung von Änderungen für alle Kleider an (einschließlich Kleider in Standardgröße und benutzerdefinierten Größen). Sie senden einfach ein Bild Ihrer Quittung vom Schneider per E-Mail an service@babaroni.de mach den Rest! Viel zu einfach? Ja, es ist so einfach für Sie, die Erstattungen zu erhalten!

Bitte beachten Sie die Erstattungslimits für unsere Kleider in EURO:
Bis zu 35€ Erstattung für Kleiderpreis weniger als 99€
Bis zu 50€ Erstattung für den Kleidspreis zwischen 100€ - 199€
Bis zu 75€ Erstattung für den Kleidpreis über 200€

AUSTAUSCHPOLITIK

Wir bieten keinen Umtauschservice für Produkte an. Weil die meisten unserer Bestellungen maßgeschneiderte Kleider sind. Wir haben keine fertigen Kleider, die im Austausch gegen Ihre zurückgegebenen Artikel versandt werden können. Wenn Sie auf einem Umtausch bestehen, müssen Sie die unerwünschten Artikel (sofern gemäß der Rückgaberichtlinie zulässig) zuerst an uns zurücksenden und anschließend eine neue Bestellung für die Ersatzartikel aufgeben. Frühere Aktionspreise oder Rabatte, die bei der ursprünglichen Bestellung verwendet wurden, werden bei einer neuen Bestellung nicht berücksichtigt.


STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

Wir wissen, dass es für Sie sehr wichtig ist, ein Kleid für Ihren besonderen Anlass zu bestellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass unsere Kleider auf Bestellung angefertigt werden. Wir werden die Bestellung bearbeiten, sobald die Zahlung eingegangen ist. Sobald der Schneidereivorgang begonnen hat, fallen Lohn- und Materialkosten an.

Nicht bezahlte Bestellungen werden nicht bearbeitet. Wenn Sie es nicht brauchen, ignorieren Sie es bitte.

Wenn Sie die Bestellung stornieren müssen, ziehen wir 5% der Bestellung als Transaktionsgebühr ab. Diese Gebühr wird von einer Drittanbieter-Zahlungsplattform erhoben. Bitte verstehen Sie.

Stornierung innerhalb von 24 bis 72 Stunden nach Zahlungseingang: Sie erhalten eine Teilrückerstattung bestehend aus 50% des Kleidungspreises und den vollen Versandkosten.

Stornierung innerhalb von 72 bis 120 Stunden nach Zahlungseingang: Sie erhalten eine Teilrückerstattung bestehend aus 30% des Kleidungspreises und den vollen Versandkosten.

Stornierung über 120 Stunden nach Zahlungseingang: Sie erhalten nur die Versandkosten.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, senden Sie bitte eine E-Mail an service@babaroni.de und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und Telefonnummer mit. Wir berechnen die Stornierungszeit nach dem Zeitpunkt des Eingangs der E-Mail.

Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Bitte antworten Sie innerhalb von 24 Stunden auf die E-Mail, wenn Sie Informationen ändern müssen. Wenn Sie nach dem Beginn der Anpassung Änderungen an den Informationen vornehmen müssen, fallen zusätzliche Kosten an. Zum Beispiel, wenn Sie die Farbe ändern müssen, nachdem wir das Material vorbereitet haben, das verschwendet wird. Wir benötigen zusätzliche Kosten, um neues Material vorzubereiten. Wenn Sie also Informationen ändern müssen, teilen Sie uns dies bitte durch Beantwortung der Bestellbestätigungse-Mail mit. Wir werden Änderungen ohne zusätzliche Kosten vornehmen, wenn Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang kontaktieren.

Wir wissen, dass es für Sie sehr wichtig ist, ein Kleid für Ihren besonderen Anlass zu bestellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass unsere Kleider auf Bestellung angefertigt werden. Wir werden die Bestellung bearbeiten, sobald die Zahlung eingegangen ist. Sobald der Schneidereivorgang begonnen hat, fallen Lohn- und Materialkosten an.

- Nicht bezahlte Bestellungen werden nicht bearbeitet. Wenn Sie es nicht brauchen, ignorieren Sie es bitte.

- Wenn Sie die Bestellung stornieren müssen, ziehen wir 5% der Bestellung als Transaktionsgebühr ab. Diese Gebühr wird von einer Drittanbieter-Zahlungsplattform erhoben. Bitte verstehen Sie.

- Die Stornierung innerhalb von 24 bis 72 Stunden nach der Bestellung: Sie können eine Rückerstattung von 50% des Kaufpreises des Kleides und der vollen Versandkosten erhalten.

- Die Stornierung innerhalb von 72 bis 120 Stunden nach der Bestellung: Sie können eine Rückerstattung von 30% des Kaufpreises und der vollen Versandkosten erhalten.

- Die Stornierung mehr als 120 Stunden nach der Bezahlung der Bestellung: Sie können nur eine Rückerstattung für vollen Versandkosten erhalten.

- Sobald die Kleider versandt wurden, kann die Bestellung nicht storniert werden.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an service@babaroni.de und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und Telefonnummer mit. Wir werden die Stornierungszeit berechnen nach dem Zeitpunkt der E-Mail erhalten.

Nach der Bezahlung werden Sie eine E-Mail für Bestellbestätigung erhalten. Bitte antworten Sie innerhalb von 24 Stunden auf die E-Mail, wenn Sie Informationen ändern möchten. Wenn Sie Informationen ändern müssen, nachdem wir mit dem Schneiden begonnen haben, fällt eine zusätzliche Gebühr an. Zum Beispiel, wenn Sie die Farbe ändern müssen, nachdem wir das Material vorbereitet haben, was verschwendet wird. Wir benötigen zusätzliche Kosten, um neues Material vorzubereiten. Also, wenn Sie irgendwelche Informationen ändern müssen, bitte sagen Sie uns deutlich durch die Antwort auf die Auftragsbestätigung E-Mail. Wir werden Änderungen ohne zusätzliche Kosten vornehmen, wenn Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach der Zahlung kontaktieren.

Wir versenden Kleider in die ganze Welt. Bitte beachten Sie, dass DHL nicht an die Postfachadresse verschickt wird. Wenn Sie einen DHL-Versand benötigen, geben Sie uns bitte Ihre ausführliche Adresse an. Oder wir müssen es per USPS versenden. Wir haben auch APO- oder MPO-Adressen über USPS.

Für den Zoll Der Empfänger einer internationalen Sendung kann solchen Einfuhrsteuern, Zöllen und Gebühren unterliegen, die erhoben werden, wenn eine Sendung das Land des Empfängers erreicht. Zusätzliche Gebühren für die Zollabfertigung müssen vom Empfänger bezahlt werden; Babaroni.de kann diese Gebühren nicht kontrollieren und kann auch nicht vorhersagen, wie viel sie sein könnten. Wenn Sie einen besonderen Wunsch bezüglich des Deklarationswerts für das Paket haben, teilen Sie uns dies bitte mit.

Weitere Informationen zum Versand finden Sie auf der Seite Versand.

VERSAND

Wir versenden Kleider in die ganze Welt. Bitte beachten Sie, dass DHL nicht an die Postfachadresse verschickt wird. Wenn Sie einen DHL-Versand benötigen, geben Sie uns bitte Ihre ausführliche Adresse an. Oder wir müssen es per USPS versenden. Wir haben auch APO- oder MPO-Adressen über USPS.

Für den Zoll Der Empfänger einer internationalen Sendung kann solchen Einfuhrsteuern, Zöllen und Gebühren unterliegen, die erhoben werden, wenn eine Sendung das Land des Empfängers erreicht. Zusätzliche Gebühren für die Zollabfertigung müssen vom Empfänger bezahlt werden; Babaroni.com kann diese Gebühren nicht kontrollieren und kann auch nicht vorhersagen, wie viel sie sein könnten. Wenn Sie einen besonderen Wunsch bezüglich des Deklarationswerts für das Paket haben, teilen Sie uns dies bitte mit.

Weitere Informationen zum Versand finden Sie auf der Seite Versand.

Sie können das Kleid in 3-5 Wochen nach Zahlungseingang erhalten (Brautkleider brauchen mehr Zeit).

Sie können das Lieferdatum sehen, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen.

So bearbeiten wir die Bestellung:

Sie können nach der Zahlung eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Sie haben 24 Stunden Zeit, um die Informationen Ihrer Bestellung zu ändern: Farbe, Größe, Maße usw. 24 Stunden später beginnt unser Schneiderteam mit der Bearbeitung der Bestellung, und es können keine Informationen (außer Adresse) geändert werden. Dann wird jedes Kleid von unseren Schneidern auf Bestellung angefertigt. Es dauert 3-4 Wochen (Brautkleider brauchen mehr Zeit). Kleider werden per DHL aus unserem Lager in China verschickt. Normalerweise erhalten Sie es in 3-7 Werktagen danach. Es hängt auch von Ihrem Standort ab. Weitere ETD-Informationen finden Sie unter www.dhl.com.

Auf Babaroni.de sind wir stolz darauf, Kleider von hoher Qualität und niedrigem Preis anzubieten. Um niedrige Kosten und keinen Abfall zu gewährleisten, werden alle Bestellungen vorbestellt. Dies bedeutet, dass der Fertigungsauftrag beginnt, nachdem der Auftrag erfolgreich war.

Aufgrund der Beschränkung der Bestellmenge und der Liefermenge erfolgt die Bestellung in der Regel innerhalb von 2-3 Wochen. Anschließend können wir das Kleid an Sie versenden. Diese Zeit von 2-3 Wochen beinhaltet nicht die Lieferzeit. Wenn Sie die Eilbestellung auf der Produktbestellungsseite in der Option für das Anreisedatum auswählen, beschleunigen wir die Erstellung Ihrer Bestellung und Sie erhalten das Kleid vor dem von Ihnen gewählten Anreisedatum. Wir empfehlen, dass Sie uns in der E-Mail-Antwort auf unsere Bestätigungs-E-Mail Ihrer Bestellung das genaue Datum mitteilen, an dem Sie dieses Kleid tragen müssen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wird.

Sie können die Lieferadresse vor dem Versand der Bestellung ändern. Die Lieferadresse kann nach dem Versand der Bestellung nicht geändert werden. Wir können nicht für das fehlende Paket aufgrund der falschen Lieferadresse Ihrer Bestellung verantwortlich sein, daher muss die Lieferadresse genau richtig sein. Wenn die Bestellung versandt wurde und Sie die Adresse ändern müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail Wir werden den Spediteur um Hilfe bitten und es entstehen Kosten, die Sie tragen müssen.
Die Fracht wird automatisch generiert, bevor Sie eine Bestellung bezahlen. Unsere Fracht hängt vom Gewicht Ihrer Produkte und der Entfernung der Sendung ab.

Babaroni.de wird sein Bestes geben, um sicherzustellen, dass alle Pakete rechtzeitig an die Adresse der Kundinnen geliefert werden. Nach dem Versand haben wir jemanden, der den Status des Pakets nachverfolgen und den Spediteur bei der Zustellung des Pakets unterstützen kann. Wir werden Sie per E-Mail über die Bestellnummer informieren, damit Sie Ihr Paket auch auf der Website verfolgen können. Wenn Sie das Paket am Liefertag nicht erhalten können, wenden Sie sich bitte an Ihren örtlichen Spediteur, um den Liefertermin oder die Versandart zu ändern. Im Allgemeinen müssen Sie das Paket selbst unterschreiben.

Wenn das Paket anscheinend auf der Website unterzeichnet wurde, Sie das Paket jedoch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend an uns und Ihren lokalen Spediteur (DHL oder UPS). Wir werden den Spediteur bitten, das Problem zu lösen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben, bevor Sie den Erhalt des Pakets bestätigen, und wir werden Ihnen helfen.

Wenn Sie Ihr Paket erfolgreich erhalten haben, antworten Sie bitte auf die E-Mail, die Sie mit der Bestellnummer erhalten haben. Ersuchen Sie, dass Sie dies tun müssen, um den Bestellstatus zu ändern.

TECHNISCHER SUPPORT

Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Zahlung haben, werden Sie sofort auf der Seite mit den Zahlungsfehlern angezeigt.

Die Fehlerinformationen umfassen normalerweise:


"3100 Do Not Honor " oder "3030 Payment Declined ":

Dieser Fehler bedeutet, dass Ihre Zahlung von der Bank der Kreditkarte abgelehnt wurde. Sie müssen Ihre Bank per Telefon anrufen, um diese Transaktion zuzulassen. Wenn dieser Fehler weiterhin auftritt, ersetzen Sie bitte die andere Kreditkartenzahlung.


Es gibt zu wenig Geld:

Dieser Fehler bedeutet, dass Ihr Kreditkartenguthaben nicht ausreicht. Bitte füllen Sie das Guthaben auf und zahlen Sie erneut oder ersetzen Sie es durch eine andere Kreditkarte.


Falsche Informationen eingegeben:

Vielleicht geben Sie falsche Informationen ein, z. B. Kartennummer, Name des Karteninhabers, Ablaufdatum, Sicherheitscode usw. Bitte überprüfen und erneut bezahlen.


Darüber hinaus können einige der folgenden Operationen ausgeführt werden:

1.Stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind, einschließlich Kreditkartennummern, Fälligkeiten, Sicherheitscodes, Rechnungsadressen und Postleitzahlen, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

2. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren, oder melden Sie sich dann erneut an.

3.Starten Sie eine neue Bestellung erneut, anstatt zu versuchen, dieselbe Bestellung erneut zu bezahlen.

4.Verwenden Sie verschiedene Karten.

5. Wenn Sie ein PayPal-Konto haben, versuchen Sie, PayPal zu verwenden

6.Wenn Ihre Zahlung immer noch abgelehnt wird, müssen Sie möglicherweise Ihre Bank kontaktieren. Wenn Sie ein Produkt zum ersten Mal in einem Online-Shop kaufen, lehnt der Kartenaussteller die Zahlung ab, ohne sich darüber zu informieren.


Dabei ist zu beachten, dass unser Verarbeiter, auch wenn Ihre Bank die Zahlung genehmigt, dies ablehnen kann, wenn die erforderlichen Sicherheitsüberprüfungseinstellungen nicht bestanden werden. Wenn Sie alles andere ausprobiert haben, wenden Sie sich bitte jederzeit an unser hervorragendes Kundenservice-Team. Wir können es für Sie lösen.


Related articles:
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren hauptsächlich Zahlungen per Kreditkarte (Visa, MasterCard, JCB) und PayPal.

American Express Kreditkarten bitte über PayPal bezahlen.

Wenn wir Ihre Rücksendung erhalten, wird Ihre Rückerstattung innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Es wird an Ihre Kreditkarte oder Ihr PayPal-Konto zurückgegeben. Der Zeitpunkt der Erstattung hängt von der Verarbeitung Ihrer Bank ab, zu der Ihr Kreditkartenkonto gehört. Wenn wir eine Rückerstattung geben, aber Ihr Kreditkartenkonto nicht erhalten hat, machen Sie sich bitte keine Sorgen. Sie müssen nur warten oder Ihre Bank befragen. PayPal-Kontoerstattungen sind in der Regel schneller.

Wir entschuldigen uns für Ihre Abreise!

Sie müssen Ihr registriertes Konto bei Babaroni.de nicht löschen. Wir werden Sie nicht stören. Wenn Sie Ihr Konto wirklich löschen oder Ihre E-Mail abbestellen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Wir helfen Ihnen dann weiter.

Es ist sehr einfach, weil die Kommunikation des Kundenservice von echten Personen durchgeführt wird. Sie können auf verschiedene Arten mit uns sprechen, einschließlich E-Mail- und Online-Chats. Unsere Website bietet Online-Chat-Funktionen. Sie können uns über das Chat-Fenster in der rechten unteren Ecke der Seite kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Wenn Sie während unserer arbeitsfreien Zeiten online mit uns chatten, erhalten wir Ihre E-Mail und antworten Ihnen so schnell wie möglich. Es dauert nicht mehr als acht Stunden.

Es gibt einige dringende Probleme, und zum jetzigen Zeitpunkt sind wir nicht online. Zum Beispiel muss die Bestellung während der Produktion geändert werden oder die Versandadresse muss geändert werden, sobald die Bestellung versandfertig ist. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, nachdem wir Ihre Nachricht erhalten haben, und helfen Ihnen, das Problem zu lösen.

Keine zufriedenstellenden Antworten sind gefunden? Kontakt